Hyundai S coupe

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Hyundai S coupe

Beitragvon dane » Mo 25. Apr 2016, 21:53

Hallo!

Kann mir wer helfen und sagen oder ein foto schicken wie ich die Schläuche (Unterdruck usw) vom turbo anschleiße es sollten 3 Schläuche weg gehen und verschwinden unter der batterie nur weiß ich nicht wie/wo sie angeschlossen werden.

Hyundai S Coupe Turbo Bj 94

Danke für jede Hilfe

Freundliche grüße
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Re: Hyundai S coupe

Beitragvon Automatik S-Coupe » Mo 25. Apr 2016, 23:56

hab die Leitungen mal fix rot gemalt so gehören sie drann
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Re: Hyundai S coupe

Beitragvon dane » Di 26. Apr 2016, 05:05

Super danke für die schnelle antwort!
Werde es mir nach der arbeit anschauen...
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Re: Hyundai S coupe

Beitragvon dane » Di 26. Apr 2016, 16:47

Danke nochmal habs jz angeschlossen!

Eine frage hätte ich noch mein sqp ist länger gestanden er spring an mit dem Gas und wenn ich ihn auf drehzahl halte sobald ich vom Gas gehe stirbt er ab... Kann das sein das der leerlaufregler was hat oder was anderes?

Danke im vorraus

Grüße
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Re: Hyundai S coupe

Beitragvon Philipp » Di 26. Apr 2016, 19:24

Schau mal nachn Leerlaufregler oder auch drosselklappensensor...
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Re: Hyundai S coupe

Beitragvon dane » Mo 20. Jun 2016, 18:15

Kann mir wer helfen und sagen die ich beim sqp fehler auslesen kann ? Danke
Freundliche grüße
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Re: Hyundai S coupe

Beitragvon Kommisar » Mo 20. Jun 2016, 18:55

Auslesen geht mit einem High-Scan-Pro Gerät, ein Vorläufer von OBD2
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Re: Hyundai S coupe

Beitragvon dane » Mo 20. Jun 2016, 20:33

Aso danke, wahrscheinlich muss das beim hyundai gemacht werden oder kann man das selber auch auslesen?
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Re: Hyundai S coupe

Beitragvon Kommisar » Mo 20. Jun 2016, 22:55

Das kannst du auch selber machen, aber nur wenn du ein HighScan hast..... ;)
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Re: Hyundai S coupe

Beitragvon dane » Di 21. Jun 2016, 04:52

Habs selber leider nicht, werde mich erkundigen aber danke für die hilfen :)

So jetzt eine andere frage mein s-soupe rennt nicht richtig bekamm einen tauschmotor und jetzt weis ich nicht was sein könnte springt mit Glück an wenn ich die senoren abstecke rennt er besser als mit sensoren und dann muss ich immer herumtecken bis er halbwegs im stand rennt... und wenn er rennt dann nimmt er mir das gas nicht richtig an nur antippsen geht bei.mehr gas würg ich ihn ab.. und ich muss ihn auf drehzahl halten obwohl der leerlaufregler geht stirbt er mir ab... eine noch besser gas annahme hab ich wenn ich den drosselklappen sensor abstecke dann nimmt er das gas besser an aber trotzdem nicht so wie er sollte und bei mehr gas würg ich ihn wieder ab...und er schießt wie verrückt wenn ich ne höhere drehzahl hin bekomme... kann mir da wer weiter helfen?

Grüße
dane
 
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