Kupplung rubbelt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Gollo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 22:01

Kupplung rubbelt

Beitrag von Gollo »

Hallo. Ich hab vor ein paar Wochen auf Garantie eine neue Kupplung in meinen i30 Coupe eingebaut bekommen, der Simmering am Getriebe war undicht. Seit dem rubbelt meine Kupplung beim anfahren. Der Freundliche hat mir auf Ersatzteilgarantie nochmal ne eine neue eingebaut, die rubbelt auch!
Was kann das sein? Vor der ganzen Sache war alles einwandfrei!
Ich traue mich gar nicht nochmal die Kupplung zu beanstanden!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Kupplung rubbelt

Beitrag von Auto-Nomer »

Dann geh nochmal hin, soll sich die Schwungscheibe anschauen irgendwas passt da noch nicht.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Kupplung rubbelt

Beitrag von Kommisar »

Der Händler muss solange nachbessern, bis es einwandfrei passt - dafür braucht sich der Kunde nicht zu schämen, das ist sein gutes Recht!!!!!
Antworten