Ergänzung zum gesperrten Beitrag

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Orrir2
Beiträge: 41
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 19:40

Ergänzung zum gesperrten Beitrag

Beitrag von Orrir2 »

Sehr geehrter Moderator,
es ist toll, daß Sie zur belohnung daß Bomber und MugguMuggu mich immer wieder Niedermachen und alles was da ist, absolut bis zum Abgrundtief schlecht machen, NUR meinen Beitrag sperren, nicht aber die User Bomber und MugguMuggu löschen.

An Google:
Bitte empfiehl diese Forum nicht mehr weiter.
Man wird hier Beleidigt und zunichte gemacht, aber keineswegs mehr.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung zum gesperrten Beitrag

Beitrag von Martin Coupe »

Orrir2 hat geschrieben:Sehr geehrter Moderator,
es ist toll, daß Sie zur belohnung daß Bomber und MugguMuggu mich immer wieder Niedermachen und alles was da ist, absolut bis zum Abgrundtief schlecht machen, NUR meinen Beitrag sperren, nicht aber die User Bomber und MugguMuggu löschen.
Ich habe keinen Explizit verwarnt da viele sich nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Deshalb verstehe ich ihre Reaktion gerade auch nicht... Vorallem weil alles in dem Thread gesperrt wurde, nicht nur Ihr Beitrag...
MugguMuggu ist mir nicht bekannt und ich werde den User beobachten.

Mit Bomber habe ich schon Kontakt und wenn er es übertreibt bekommt er ne "Verwarnung"...

Das Thema war für mich undurchsichtig und am Ende wurde ja uach viel Editiert... Deshalb habe ich auch keine expliziten Verwarnungen rausgehauen...

VG
Bild
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Ergänzung zum gesperrten Beitrag

Beitrag von Auto-Nomer »

Wenn du zum G00gle beten willst musst du das auf der Tastatur kniend in Richtung Kalifornien machen. :roll:
Kuebakbo
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Sep 2015, 08:59

Re: Ergänzung zum gesperrten Beitrag

Beitrag von Kuebakbo »

Here's what I'm searching for the most.
Antworten