Auspuff Schelle Mittelschalldämpfer undicht

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
MugguBuggu
Beiträge: 38
Registriert: Do 20. Jun 2013, 02:05

Re: Auspuff Schelle Mittelschalldämpfer undicht

Beitrag von MugguBuggu »

Der Typ ist einfach unbelehrbar, beratungresistent und führt hier scheinbar nur eine Alleinunterhaltung.

Dann enthalte uns einfach die Lösung vor und frag nicht nach Hilfe, wenn du es eh besser weißt.

Ich hätte da trotzdem noch eine Frage... Wo hast du die Glaskugel her, dass du jetzt schon weißt, was in Kürze kaputt gehen wird? So eine hätte ich nämlich auch gern :D
Bomber

Re: Auspuff Schelle Mittelschalldämpfer undicht

Beitrag von Bomber »

MugguBuggu hat geschrieben:Der Typ ist einfach unbelehrbar, beratungresistent und führt hier scheinbar nur eine Alleinunterhaltung.

Dann enthalte uns einfach die Lösung vor und frag nicht nach Hilfe, wenn du es eh besser weißt.

Ich hätte da trotzdem noch eine Frage... Wo hast du die Glaskugel her, dass du jetzt schon weißt, was in Kürze kaputt gehen wird? So eine hätte ich nämlich auch gern :D

:lol: :lol: :lol:
Dat stimmt. :D
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Schelle Mittelschalldämpfer undicht

Beitrag von Martin Coupe »

Sooo jetzt ist hier erstmal Pause...
Wenn die Beratung im Forum so unnütz ist und hier gefühlt eh der Zusammenhang in den Posts fehlt, muss man da auch nicht weiter schinpfen :)
Bild
Gesperrt