Start / Stopautomatik

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
firefighter0110
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:26

Start / Stopautomatik

Beitrag von firefighter0110 »

Hallo zusammen,
ich hab zur Zeit ein Problem mit meiner Start / Stopautomatik. Leider funktioniert sie nicht mehr. Auto ist jetzt drei Jahre alt, Ist ein i30CW. Batterie hab ich bereits auch geladen, danach funktionierte sie für ca. drei Tage, und dann war es auch wieder vorbei.
Vielleicht weiß hier ja jemand Rat woran es den liegen könnte das sie nicht richtig funktioniert.
Danke schon mal im vorraus
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Start / Stopautomatik

Beitrag von Kommisar »

Es liegt zu 99% an der Batterie - entweder eine mit mehr Leistung verbauen, oder weniger Kurzstrecke fahren!
Mafioso1337
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: Start / Stopautomatik

Beitrag von Mafioso1337 »

Jup Batterie, wenn die unter 80% ihrer Kapazität fällt, funktioniert das System schon nicht mehr!
Zumal diese Batterien sau teuer sind.....
firefighter0110
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:26

Re: Start / Stopautomatik

Beitrag von firefighter0110 »

Vielen Dank für die Antworten.
@Kommisar: Ich fahre sehr viel Kurzstrecke.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Start / Stopautomatik

Beitrag von Kommisar »

Kurzstecke mag die Start/Stop Automatik nicht besonders. :cry:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Start / Stopautomatik

Beitrag von Martin Coupe »

Kommisar hat geschrieben:Kurzstecke mag die Start/Stop Automatik nicht besonders. :cry:
Ja leider :(
Bild
Antworten