Hyundai i30 GDH - Duplex Gruppe A Anlage von FMS

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
buchi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 13:17

Hyundai i30 GDH - Duplex Gruppe A Anlage von FMS

Beitrag von buchi »

Hallo liebe Hyundaifreunde,


ich hätte mal eine Frage bezüglich des i30 GDH.

Und zwar würde ich mir gerne diese Auspuffanalge von FMS kaufen :


http://www.fms-tuning.de/product_info.p ... nlage.html

Nun interessiert mich mal ob schon jemand von euch eine solche Anlage verbaut hat und

1.) Wie groß war der Aufwand diese einzubauen? Musste etwas gebogen, abgeschnitten werden unterm Fahrzeug oder hinten?

2.) Wie zufrieden seid ihr mit dem Klang? ( Am Anfang und später dann warmgefahren )


Grüße
Fabian
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hyundai i30 GDH - Duplex Gruppe A Anlage von FMS

Beitrag von Martin Coupe »

Frag am besten "Andy Y" (Admin), der hat Erfahrung (dank Vertrieb) mit den FMS Anlagen und kann dir so eine auch zu nem guten Kurs besorgen :)
Bild
Antworten