Kennt wer den Besitzer dieses Bildes?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Benutzeravatar
revoth
Beiträge: 66
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:31
Wohnort: München

Kennt wer den Besitzer dieses Bildes?

Beitrag von revoth »

Hi,

weiß einer wer das ist. Hätte ne Frage zu dem Endschalldämpfer.

Bild

gruß

Marco
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Kennt wer den Besitzer dieses Bildes?

Beitrag von Martin Coupe »

Woher haste das BIld denn?
Ist das aus nem anderen Forum oder so?
Bild
Benutzeravatar
revoth
Beiträge: 66
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:31
Wohnort: München

Re: Kennt wer den Besitzer dieses Bildes?

Beitrag von revoth »

Tja, wenn ich das noch wüsste. Das ist ja grad mein Problem :( .
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Re: Kennt wer den Besitzer dieses Bildes?

Beitrag von exilpreusse »

Das sind Simons/Ray aluminierte Stahl Schalldämpfer, ein schwedischer Hersteller für Auspuffanlagen. Die haben früher viel für Tuning Firmen in Deutschland gemacht.

Was willst du denn wissen?
Benutzeravatar
revoth
Beiträge: 66
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:31
Wohnort: München

Re: Kennt wer den Besitzer dieses Bildes?

Beitrag von revoth »

Die Anlagen kenn ich auch noch aus meinen Audi Zeiten. War unter meinem 200er drunter.

Möchte gern auch die Anlage beim Hyundai verbauen, finde einfach halt nur Dämpfer und Verbindungsrohre, aber nicht die Endrohre selbst. Weiß jetzt halt nicht ob das ein UNI-Endtopf ist oder nur ein normaler Split-Dämpfer und aufgesetzte Endrohre. Wahrscheinlich mach ich es einfach so.

@Martin

:D
Antworten