Motorkontolllampe leuchtet kurz auf

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Torsten5572
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 19:38

Motorkontolllampe leuchtet kurz auf

Beitrag von Torsten5572 »

Hallo, bin neu hier und habe mir gerade einen Terracan zugelegt, nun mein problem, wenn man beschleunigt leuchtet die Motorkontrolllampe auf und er qualmt schwarz raus, auch fängt er dann an zu stottern, kann da jemand helfen? Auslesen geht nicht da fehler nicht gespeichert :cry:
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Motorkontolllampe leuchtet kurz auf

Beitrag von Kommisar »

Kann ein Turboschaden sein! Bei solchen Fragen sollte man halt auch immer Motortyp, Baujahr und Laufleistung angeben, denn mit der Antwort -- Da ist bestimmt was kaputt!-- ist ja auch keinem geholfen. :lol:
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Re: Motorkontolllampe leuchtet kurz auf

Beitrag von KnutschOchse »

Wenn der Fehlercode nicht gespeichert wird dann eben mal ne Testfahrt machen und Ladedruck, Raildruck und Einspritzzeiten dabei loggen !
Antworten