Leistungssteierung + Garantieerhalt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Greg
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 08:52

Leistungssteierung + Garantieerhalt

Beitrag von Onkel_Greg »

Hallo zusammen!

Einige werden es bemerkt haben, ich lese und schreibe seit Neuestem fleißig mit. ;)
Was mir allerdings auffiel ist ein Eintrag des Shops von AW: http://aw-autostyling.de/eurotec-leistu ... ng-i30-gdh

Da es mich zumindest theoretisch interessiert: Wie kann bei einer Leistungssteigerung (selbst durch autorisierten Händler)
die volle 5-jahres-Garantie erhalten bleiben? Nicht falsch verstehen, sowas lese ich zum ersten Mal...

Daher bitte um kurzen Rat / Rückmeldung

Danke vorab!
LG
Greg!
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: Leistungssteierung + Garantieerhalt

Beitrag von msp »

dazu kann dir andreas direkt mehr sagen :)

entweder hier übers forum (gibt bei shops ne abteilung für) oder ihn direkt fragen :)
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Leistungssteierung + Garantieerhalt

Beitrag von Kommisar »

EuroTec Tuning arbeitet mit Hyundai zusammen, und das schon seit einigen Jahren. Die Garantie bleibt mit EuroTec voll erhalten :!:
Das ist so ähnlich wie Mercedes und AMG - auch da bleibt die Garantie voll erhalten.
Bomber

Re: Leistungssteierung + Garantieerhalt

Beitrag von Bomber »

Schreib den Andy Y bzw den Martin Coupe hier im Forum an. Beides auch Admins.
Ansonsten über Facebook erreichbar.
Oder melde dich direkt bei aw-autostyling.de. Dann hast du den Andy auch direkt erreicht. Wegen dr garantie brauchst du dir keine sorgen machen. Eurotec und Hyundai sind in dem sinne auf einebn nenner.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Leistungssteierung + Garantieerhalt

Beitrag von Martin Coupe »

Im Falle Eurotec kann ich dir auch genug sagen :)

Aber das wichtigste wurde ja schon gesagt, Hyundai arbeitet mit Eurotec zusammen und deshalb bleibt die Garantie bestehen...

Schreib Andreas am besten an (Andy Y im Forum) und lass dich von ihm beraten :)
Damit das keine "Stille Post" wird :D
Bild
Benutzeravatar
Onkel_Greg
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 08:52

Re: Leistungssteierung + Garantieerhalt

Beitrag von Onkel_Greg »

Danke für Eure Tipps, ich werde Andi diesbezüglich mal Kontaktieren.
LG
Greg
Antworten