Scoupe pleuellagerschalen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Mahlzeit zusammen,Bin gerade in den staaten und wollte günstig hyundaiteile ergattern. Allerdings verkauft h,undai laut auskunft von einem hyundaidealer hier keine pleuellaager mehr (hat mir sogar nen screenshot geschickt).Wo bekomm ich die nu her??Außerdem wollte ich wissen ob die originale zkd eine multilayer steel dichtung ist?Danke schonmal
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Nimmste halt welche vom Accent oder ausm Zubehör...
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

habe letztens Lager in Korea bestellt da ist kein Problem die gibt's noch oder eben Accent ....und ja Kopfdichtung ist ne Multilayer
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Top, dann kann och die zkd ja mitbestellen.Wie ist denn die teilenummern der accent lager? Haben alle accent motorn die gleichen zapfendurchmesser? Mit wurde gesagt das 2306026040,also pleuellager von scoupe und excel nicht meh verfügbar sind.
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

beinah haette ichs vergessen: Mein Block wird ja aufgebohrt auf 0,5 uebermass, also muss die Dichtung ja mitwachsen.. seh auf der Teileseite auch drei verschiedene, aber keine groessenangabe. Gibts die uberhaupt mit uebermass? muss ja eig @automatikwie bestellst du in korea? haste mal nen link?
Antworten