Kein Zündfunke

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
KevinJr
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jul 2014, 11:55

Beitrag von KevinJr »

Hey bin neu hier,Ich würde mir gerne einen hyundai coupe kaufen da er ein optischer knaller ist, das problem ist aber das er einen lagerscjaden hatte und.einen ersatzmotor einbaute, dieser aber kein zündfunke bekommt. Das auto kostet 1000 euro hat 133k drauf neue bremsen neuer zahnriemen.Was kònnte im schlimmsten fall alles anfallen zur Reparatur?(ohne arbeitsstunden da kumpel kfz'ler ist)Lohnt es sich dann noch?Mit freundlichen grüßen und danke im vorraus
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

tja dazu müsste man wissen was alles vom fuktionierendem Motor übernommen wurde...am ende ist der Kurbelwellensensor defekt oder nicht/falsch angeschlossen...da gibt es reichtlich Möglichkeiten als erstes alle Stecker prüfen ob auch das richtige angeschlossen ist
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten