[SUCHE] Ventildeckel für meinen Elantra '03 1,6l

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Jack_g
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Aug 2006, 06:42

Beitrag von Jack_g »

Hallo,ich suche DRINGEND einen Ventildeckel für meinen Elantra.Bj '03 Facelift Modell 1,6l 77kw Maschine.Teilenummer: pa66-gf10-mf28Gebraucht oder nicht, mir wuscht.BITTE MELDE DICH! Wenn du was passendes für mich hast!Muss diese Woche noch geklärt sein!DANKE EUCH
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Nur als Info: das ist keine Hyundai-Teilenummer! Diese müsste lauten 22410-26xxx (für die letzten drei Ziffern bräuchte ich deine VIN)!
Jack_g
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Aug 2006, 06:42

Beitrag von Jack_g »

Das war die einzige Nummer die ich auf dem Deckel finden konnte.Hier meine FIN: nenn ich via PMGrußJack
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Nicht so supertoll die eigene FIN zu posten Mach das lieber per PN
Antworten