Motortuning
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Re: Motortuning
Auf was für eine Leistung möchtest du denn kommen?
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Re: Motortuning
Habe ca. 7000€ zur Verfügung. Möchte gerne ein Twin-Turbo Kit verbauen.
Habe da was gefunden.
http://www.ebay.com/itm/T70-TWIN-SCROLL ... 27cb23fdd8
bzw.
http://www.ebay.com/itm/UNIVERSAL-DIY-C ... dd&vxp=mtr
Habe da was gefunden.
http://www.ebay.com/itm/T70-TWIN-SCROLL ... 27cb23fdd8
bzw.
http://www.ebay.com/itm/UNIVERSAL-DIY-C ... dd&vxp=mtr
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Re: Motortuning
aus nem Amiforum
Selbst wenn das zu dem Preis funktionieren würde, wer soll dir das einbauen? Du selbst? Frei programmierbare Einspritzanlage schon eingebaut?
wow I cant believe this beautiful woman wants to come home with me tonight! Score!
oh no... she has a penis....
Thats the ebay turbo buying experience. Dont do it.
Selbst wenn das zu dem Preis funktionieren würde, wer soll dir das einbauen? Du selbst? Frei programmierbare Einspritzanlage schon eingebaut?
- Martin Coupe
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Re: Motortuning
Es ist sehr schwer vernunftig aus dem 2.7er Leistung rauszuholen... Wenn empfehle ich dir einen kompressor Umbau da es bei weitem einfacher ist... Aber trotzdem teuer
- DaveX
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Re: Motortuning
Wohl wahr! Denn nur nen "Fön" dran schnallen ist eher kontraproduktiv, Stichwort: Verdichtungsreduzierung. Die Ansaugbrücke, Drosselklappe usw. sind zu klein um hier wirklich mwhe als 220PS raus zu holen.Martin Coupe hat geschrieben:Es ist sehr schwer vernunftig aus dem 2.7er Leistung rauszuholen... Wenn empfehle ich dir einen kompressor Umbau da es bei weitem einfacher ist... Aber trotzdem teuer
Entweder, du machst es wie die Meisten hier: Komplettauspuffanlage, CAI+ Kennfeldanpassung. Macht übern Daumen knapp 200PS. Option B wie schon genannt: Kompressor Stage 0, maximal Stage 1 geht ohne das Innenleben vom Motor zu ändern aber wie gesagt: MAX 220PS. Zumal es hier keinen gibt der am Steuergerät fummelt. Hier muss man sich auf das Knowhow aus Korea oder UAS verlassen. Da gab es Alpine aber da hört man schon lange nix mehr. Des weiteren ngm....next generation motorsport. Letztere hatten zumindest auch mal Pakete mit ECU.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
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Re: Motortuning
200+ PS und "je viel desto gut Drehmoment" ist bei Frontantrieb sowieso nicht unbedingt sexy.
Bei 7000 Budget eher Sonata V6 "hinfort" und gleich was mit V8 kaufen... (Mb, BMW, lexus)
Oder den Sonata herrichten zum Honda Legend für Arme. Keine lahmarschbereifung aufziehen bringt da wahrscheinlich sowieso mehr wie Turboumbau und er rollt schön weich ab.
Bei 7000 Budget eher Sonata V6 "hinfort" und gleich was mit V8 kaufen... (Mb, BMW, lexus)
Oder den Sonata herrichten zum Honda Legend für Arme. Keine lahmarschbereifung aufziehen bringt da wahrscheinlich sowieso mehr wie Turboumbau und er rollt schön weich ab.
- Kommisar
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Re: Motortuning
Denn V8-Kauf empfehle ich auch (wie bereits schon am 20.6) Alles andere ist, gelinde gesagt, unvernünftig!