Eure Meinungen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
fireflySG
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 16:14

Beitrag von fireflySG »

Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe na alles billiger krempel fürn showcar was nur geschoben wird zu gebrauchen ansonsten ...einmal um den block gefahren und der Lader wird schrott sein mal davon abgesehen das die wichtigsten teile fehlen wie grössere Einspritzdüsen Breitbandlambda und eine Anpassung fürs Steuergerät...allein nen ordentlicher Lader kost schon deutlich mehr...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Das es immer wieder Leute gibt, die darauf reinfallen Den Dreck trägt dir außerdem niemand hier ein! Wenn der Kit jemals überhaupt funktionieren würde
Antworten