2.0 beta mitn fächer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Den normalen Kat kannste schon unters Auto versetzen, hab ich damals auch gemacht und meiner ist auch tiefer..
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

und so kannst du das Teil eintragen ohne probleme? Kannst du noch ein paar fotos von dem ganzen hochladen ?
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Keine Ahnung, bin aus AT und bei mir wurde das damals kompl. im Zuge des Kompressorumbaus eingetragen.Bilder hab ich auch keine mehr, das war Anfang 2007 (Mann, mann, wie die Zeit vergeht )Paar pics sind auf newtiburon noch online, kannst ja schauen ob da was für dich nützliches dabei ist : HIER
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hi gamble,in welches Modell hast Du den Kompressor eingebaut? Bezugsquelle und Umbaukosten????
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

QUOTE (pedrosch @ 3 Apr 2014, 14:13 ) Hi gamble,in welches Modell hast Du den Kompressor eingebaut? 2.0er GK
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Der Mann hat recht, war am Beta 2.Gekauft damals direkt bei Alpine, kurz bevor sie abgehaust sind..Um die 10k hatsmich schon gekostet alles in allem bis es auch halbwegs rund lief, die mitgelieferte Piggyback war fürn Arsch und das Kit ansich auch nicht wirklich ausgereift...war jede Menge nacharbeite nötig, ich kanns keinem empfehlen
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

So ich Hab den krümmer schon mal drinn irgendwie ist passgenau anders....der flansch untern Motor drückt gegen selbigen...und es fehlen knapp 15 cm ....hab's erstmal zusammgetüdelt Denn mal ne Runde mit gedreht und das Auto nur am meckern fehlzündungen im 2. Zylinder lambda Sonde Bank 1 keine Aktivität...isses die hintere oder fordere?Ja der kat fehlt noch kommt nächste Woche rein wie oben und 2. Sonde hängt noch rum Bilder kommen Montag
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Re: 2.0 beta mitn fächer

Beitrag von saddamm »

Fächer ist drin und eingetragen Kat ist im langen Rohr vor dem Mittelschalldäpfer lambda Sonde dahinter und die motorsteuerung nimmts an
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: 2.0 beta mitn fächer

Beitrag von Kommisar »

Prima - freut mich für dich! Gab es keinerlei Komplikationen beim Einbau und TÜVen?
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Re: 2.0 beta mitn fächer

Beitrag von saddamm »

TÜV war einfacher als gedacht sogar ohne Geräuschmessung.
Mit der passgenauigkeit Kämpfe ich immer noch
Es fehlten Ca 17 cm .
Erst nen Bronze wellrohr eingesetzt das 2 flansche hatte - gerissen
Jetzt kommt nen flexstück aus VA rein mal schauen obs länger lebt
Antworten