Hyundai Tiburon 2.7 V6 GK Kompressor supercharger

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Tiburon mike
Beiträge: 83
Registriert: Di 27. Jan 2009, 23:34

Beitrag von Tiburon mike »

Hallo Leute!!Ganz im ernst ich hab die Suchfunktion benutzt!!Auch einiges gefunden was zu dem Thema paßt aber um ehrlich zu sein das meiste ist Müll oder nur irgendein Gelaber von Typen die große Sprüche klopfen!!„ich hab die teile hier liegen weis aber nicht ob ich das ganze zum laufen bekomme!! Oder ich bestell mir das ganze kohle ist doch egal!!“BLA BLAMich würde echt interessieren wer die EIER hat und das durchgezogen hat!!Ich will mich mal mit jemanden unterhalten der davon Ahnung hat und einen Kompressor auf seinem 2.7er GK moniert hat!!;-)MIt freundlichen Grüßen
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

ohne n screenshot vom kontoauszug schreib ich hier kein wort zur thematik in der suche findest du alles, was du wissen musst!man muss halt auch mal etwas geduld haben und sich mühe geben.diese turbo/kompressor-umbauten threads gibt es hier seit einem guten jahrzehnt immer wieder und wieder...wenn du keine ahnung von der materie hast und kein bock auf elendes sufu durchforsten hast, dann lies das:http://www.amazon.de/Autos-schneller-ma ... chendanach kannst du konkrete fragen stellen und nicht dieses "ich habe null ahnung und bin zu faul zum suchen, kann mir mal bitte jemand alles vorkauen, damit ich dann doch nichts draus mache".ist nichts persönliches, aber dieses gefasel ist hier, wie in jedem anderen forum, immer das selbe.die wenigen leute, die sich die mühe gemacht haben viel darüber zu lesen, also sich wissen mit fleiss angeeignet haben und praktische erfahrung gesammelt haben sind nicht dafür da immer wieder und wieder die gleichen elenden fragen zu beantworten und bei null anzufangen.gib dir selber erst mal mühe, komm mit einem konkreten problem und dann wird dir auch geholfen.so nervt es einfach nur.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Naja der Gamble hat auf seinem Coupe nen Kompressor Ist zwar der 2 Liter aber er kann dir schon was dazu sagen.Sonst wie gesagt der Holländer vom Treffen
Bild
blubly
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Okt 2013, 21:54

Beitrag von blubly »

Eiei, musste mich nach der Antwort von dir auch glatt anmelden.. ich bin ein Freund von ihm und wir haben diesen Umbau gemeinsam durchgezogenQUOTE diese turbo/kompressor-umbauten threads gibt es hier seit einem guten jahrzehnt immer wieder und wieder...Ja gut gibt sie nützliches dabei ? eher wenigerQUOTE wenn du keine ahnung von der materie hast und kein bock auf elendes sufu durchforsten hast, dann lies das:http://www.amazon.de/Autos-schneller-ma ... achenguter link da sind wir aber etwas drüber hinaus ggQUOTE ist nichts persönliches, aber dieses gefasel ist hier, wie in jedem anderen forum, immer das selbe.geb ich dir Grundsätzlich rechtQUOTE die wenigen leute, die sich die mühe gemacht haben viel darüber zu lesen, also sich wissen mit fleiss angeeignet haben und praktische erfahrung gesammelt haben sind nicht dafür da immer wieder und wieder die gleichen elenden fragen zu beantworten und bei null anzufangen.gib dir selber erst mal mühe, komm mit einem konkreten problem und dann wird dir auch geholfen.und genau da solltest du aufpassen wirste wohl in 90% der Fälle recht haben nur hier biste am Holzweg....Das was wir hier schon alles durchgezogen, werden die meisten wohl nie machen...
Tiburon mike
Beiträge: 83
Registriert: Di 27. Jan 2009, 23:34

Beitrag von Tiburon mike »

@Melchior 2.0 dich mag ich jetzt schon mein kontoauszug tut hier nichts zur sache!! ;-)aber ich denke du wirst schnell verstehen warum ich so scheibe!! ;-)ach ja wer lesen kann ist klar im vorteil!! QUOTE Ganz im ernst ich hab die Suchfunktion benutzt!!Auch einiges gefunden was zu dem Thema paßt aber um ehrlich zu sein das meiste ist Müll oder nur irgendein Gelaber von Typen die große Sprüche klopfen!!„ich hab die teile hier liegen weis aber nicht ob ich das ganze zum laufen bekomme!! Oder ich bestell mir das ganze kohle ist doch egal!!“BLA BLA@Martin Coupe servus!! ich hab mich daran gehalten und mal hier geschrieben!! ;-)@blubly kannst ja nicht gleich alles ausplaudern!!
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

es geht mich ja nichts an, obwohl mich die thematik des kompressors am coupe auch schon seit 4 jahren interessiert, aber:QUOTE Das was wir hier schon alles durchgezogen, werden die meisten wohl nie machen...seid doch nicht immer so wortkarg! hier sind soviele, die sich von guten arbeiten inspirieren lassen wollen und auch gerne gut gemachte umbauten bewundern. also bitte etwas mehr ins detail, denn behaupten kann man immer vieles.nichts gegen dich persönlich, aber das was tiburon mike eingangs mit "gelaber und sprüche klopfen" gemeint hat, kann man auch auf dich ummünzen wenn nicht zumindest ansatzweise erklärt wird, was ihr gemacht habt. verstehst du was ich meine?edit: wird ja immer lustiger hier. hört sich wieder mal nach einer blase an, die sehr schnell platzt! melchior hat vollkommen recht - members die schon eine weile im forum unterwegs sind, treffen andauernd auf diese threads. es ist also auch ein leichtes, die immer gleichen fragen (mit den selben antworten) zu finden!
Tiburon mike
Beiträge: 83
Registriert: Di 27. Jan 2009, 23:34

Beitrag von Tiburon mike »

@blubly ich sag ja das wird noch lustig!! @fruchtfliege klar verstehe ich dich!! aber ich denke ich darf das so schreiben!! ;-)wist schon noch sehen warum!! und ich mach es gerne spannend weil sonst ist ja die blase so schnell geplatzt
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

okay, verstehe... den thread kann man glaube ich schliessen! wieder zwei aufschneider am werk. solltet ihr wirklich in den nächsten 10 jahren ein turboprojekt umgesetzt haben das auch fährt, komme ich mich persönlich für meinen unmut entschuldigen - egal an welchem ende deutschlands ihr euch befindet...solange klinke ich mich hier wieder aus. gibt ja mal wieder leider nichts neues zu dem thema ausser die üblichen phrasendresche!
Tiburon mike
Beiträge: 83
Registriert: Di 27. Jan 2009, 23:34

Beitrag von Tiburon mike »

alles klar wir sind aus österreich!! also kanst dich schon mal ins auto setzen!!!ich machs mal spanend!! und poste nur mal ein foto von aussen!! ;-)[BILD]1382650435[/BILD][BILD]1382650298[/BILD][BILD]1382650356[/BILD][BILD]1382650397[/BILD][BILD]1382650461[/BILD]
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

gefällt mir - sehr stimmig (bis auf die felgen für MEINEN geschmack)! aber ein turboumbau ist eine andere hausnummer, aber das wisst ihr ja, sonst hättet ihr nicht danach gefragt!
Antworten