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Verfasst: Di 12. Okt 2010, 18:42
von DaveX
QUOTE Ich brauche wie gesagt nur eine kleine AnleitungWas ist daran so kompliziert? Die erste sitzt oben im Krümmer und die 2. hinter dem Flexrohr. Die Siehst du wenn man von oben hinter den Ansaugkrümmer nach unten schaust.

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 19:11
von bolcher
DITOlearning bei doingsowas ist pille palle, da macht sich niemand die arbeit nen tut zu schreiben wenns aber schon am selber nach schauen scheitert, weiss ich auch nicht weiter

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 19:47
von DaveX
Nu is immer noch die Frage welche kaput ist un was es für eine Sonde exakt ist. Wenn 2 Sonden verbaut sind, sind es auch 2 verschiedene Typen. Die 2. Sonde ist definitiv eine Sprungsonde zur kontrolle des KAT und die erste wird zu 90% eine Breitband sein.Aber wie ich schon immer sage: lieber 10 Sonden gekauft und stundenlang erfolglos rumprobiert und wenn es hoch kommt liegt es, wie schon erwähnt am undichten Flexrohr, ....anstatt einer kompetenten Werkstatt die Verantwortung zu übertragen. Wenn man keine Ahnung hat und auch niemanden kennt, der mal Verantwortungsvoll über die Schulter schauen kann, dann sollte man eine vernünftige Entscheidung fällen

Re: Wie wechsel ich die Lambdasonde?

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 13:32
von X30Driv3r
Sorry, aber ich muss diesen Thread mal wieder rauskramen. Braucht man da ein Spezialwerkzeug zum Ausbauen? Für einen Standard Ring/Maulschlüssel ist da ja kein Platzt zum Arbeiten im Motorraum. Desweiteren würde man ja auch den Stecker am Ende der Sonde nicht durch den Ringschlüssel bekommen.