j2 rd tunig

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Re: j2 rd tunig

Beitrag von saddamm »

ist es normal das das Diagramm schief auf dem Zettel ist?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Re: j2 rd tunig

Beitrag von Automatik S-Coupe »

also bis jetzt waren alle Diagramme gerade...nunja Serienleistung ist eigentlich kein wunder...wurde ja auch nichts gross an der Steuerung geändert...Nockenwelle umarbeiten ist mit 500 okay 4000 neue Kolben mit mehr Verdichtung eigentlich auch wenn der Motor gleich mit neu gebohrt wird und alles neu gemacht wird...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Re: j2 rd tunig

Beitrag von saddamm »

Aber spätestens als nur barzahlung akzeptiert wurde und 3 Plakate mit dem selben Chef und selben Anschrift aus verschiedenen Jahren hingen wurde ich schon misstrauisch
Antworten