Verbrennungsprobleme Zylinder 2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Benutzeravatar
SteelLynx1978
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:05

Re: Verbrennungsprobleme Zylinder 2

Beitrag von SteelLynx1978 »

So nachdem ich jetzt den Injektor von Zylinder 2 gewechselt habe, läuft der Wagen auch auf Gas wieder einwandfrei! :D

All das kann eigentlich nur zwei Ursachen gehabt haben:

1. Entweder war es Zufall, das der Kurbelwellensensor und der Injektor gleichzeitig kaputt gegangen sind
oder
2. der Injektor ist kaputt gegangen, da der Kurpelwellensensor nicht mehr richtig funktionierte.

Das der defekte Injektor, den Kurbelwellensensor geschrottet hat, ist denke ich auszuschliesen.
Hyundai Santa Fe I (SM) 2004
2,4V / 107kw
Landi-Renzo LPG
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Verbrennungsprobleme Zylinder 2

Beitrag von Martin Coupe »

Schön zu hören :)

Also an der Gasanlage lag es also nicht?
Bild
Benutzeravatar
SteelLynx1978
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:05

Re: Verbrennungsprobleme Zylinder 2

Beitrag von SteelLynx1978 »

Auf jeden Fall war ein Injektor der Gasanlage defekt.

Warum dieser Defekt war....keine Ahnung!
Hyundai Santa Fe I (SM) 2004
2,4V / 107kw
Landi-Renzo LPG
Antworten