Stoßdämpfer selbst wechseln - Accent 2004

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
xerces8
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:28

Stoßdämpfer selbst wechseln - Accent 2004

Beitrag von xerces8 »

I denke darüber nach, die Stoßdämpfer selbst zu wechseln.
Gibst was besonderes zum beachten beim Accent BJ 2004 (LC) ?
Am BJ 1996 (X3) hatte ich keine Probleme.

MfG,
David
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer selbst wechseln - Accent 2004

Beitrag von DaveX »

Das Prinzip ist das gleiche, allerdings würde ich trotzdem nach dem Wechsel eine Achsvermessung machen. Zwar "sagt man", dass die Teile Wieder da sitzen wo sie vorher waren, dem ist aber nicht so, da es ganz ohne Spiel der Komponenten halt nicht geht.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: Stoßdämpfer selbst wechseln - Accent 2004

Beitrag von msp »

Domlager mitwechseln schadet auch nicht
Bild
Antworten