Stoßdämpfer selbst wechseln - Accent 2004

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...

Stoßdämpfer selbst wechseln - Accent 2004

Beitragvon xerces8 » Do 14. Apr 2016, 18:20

I denke darüber nach, die Stoßdämpfer selbst zu wechseln.
Gibst was besonderes zum beachten beim Accent BJ 2004 (LC) ?
Am BJ 1996 (X3) hatte ich keine Probleme.

MfG,
David
xerces8
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:28

Re: Stoßdämpfer selbst wechseln - Accent 2004

Beitragvon DaveX » Do 14. Apr 2016, 18:52

Das Prinzip ist das gleiche, allerdings würde ich trotzdem nach dem Wechsel eine Achsvermessung machen. Zwar "sagt man", dass die Teile Wieder da sitzen wo sie vorher waren, dem ist aber nicht so, da es ganz ohne Spiel der Komponenten halt nicht geht.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3118
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Stoßdämpfer selbst wechseln - Accent 2004

Beitragvon msp » So 17. Apr 2016, 14:19

Domlager mitwechseln schadet auch nicht
Bild
Benutzeravatar
msp
 
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04


Zurück zu Fahrwerk: Federn, Reifen, Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste