hintere Radbolzen Hyundai coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Eisschorsch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 16:15

Beitrag von Eisschorsch »

Hallo,ich besitze einen Hyundai Coupe Baujahr 7/2006Hubraum 1,975 ltr.zu meinem Problem:Die Radbolzen hinten rechts sind abgenützt,besser gesagt total für den A*****Neue wurden bestellt nur leider haben sie an der Riffelung einen Durchmesser von 12,84mm .Verbaut wurden aber Rasbolzen mit einem Durchmesser an der Riffelung von 14,3 mmWer kann mir schreiben wo ich solche Radbolzen bekomme.Hyundai kann mir nicht helfen.(laut Aussage wurden andere Radlager verbaut)Beim Felgenherstellerkonnte man mir auch nicht weiterhelfen.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Schau mal bei SCC nach, die haben fast alles!
Eisschorsch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 16:15

Beitrag von Eisschorsch »

Danke für die schnelle Antwort,ich werde mich mal schlau machen........
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

alternativ H&R (ebay)
Antworten