hyundai accent x3 Kurze Dämpfer?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

Hallo ich Habe seit ca 1 1/2 Jahren nen Fahrwerk mit ca 40mm Tieferlegung drin nun hab ich das Problem das die Federn mit den KYB Dämpfern (Originallänge) rumm eiern Hinten isses ganz schlimm Vorne werden sa ja durch das Gewicht vom Motor in Position gehalten.....gibt es kürze Dämpfer fürn Accent x3 irgendwo?oder gibt es ne Firma die diese "stutzen " Kann?mfg Saddamm
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

was heisst denn rumeiern?das fahrzeuggewicht lastet immer auf den federn, die können gar nicht ungespannt sein.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (saddamm @ 17 Okt 2013, 15:46 ) Hallo ich Habe seit ca 1 1/2 Jahren nen Fahrwerk mit ca 40mm Tieferlegung drin nun hab ich das Problem das die Federn mit den KYB Dämpfern (Originallänge) rumm eiern Hinten isses ganz schlimm Vorne werden sa ja durch das Gewicht vom Motor in Position gehalten.....gibt es kürze Dämpfer fürn Accent x3 irgendwo?oder gibt es ne Firma die diese "stutzen " Kann?mfg Saddamm von gts gabs ein komplettes fahrwerk mit kurzen dämpfern
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

Also die Stoßdämpfer halten in der maximalen auslenkung nach unten ist die Feder lose....also ist bei der fahrt über starke unebenheiten die Feder nicht immer unter Spannung
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

das geht ohne aufsetzen vorne mit 40mm?über was für feldwege ballerst du denn, dass es dir das heck so in den himmel schießt?
saddamm
Beiträge: 380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:08

Beitrag von saddamm »

Feldwege sind's nich Stadt mit historischen Stadtkern vorne ist genügend Luft zum Boden aber hinten ist die Feder zu lose
Antworten