ET Tucson

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,kann mir jemand sagen, welche ET ich beim Tucson fahren darf?Brauche neue Winterkompletträder.Bei eBay verkauft jemand einen Satz auf Alu. Reifengröße 215 65 R16 passt. LK und Nabe passen auch. Waren zuvor auf einem Mitsubishi ASX.Allerdings weiß ich nicht, welche ET die Felgen haben müssen^^Greets Chris
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

schnapp dir ein Gutachen für diverse Felgen (zum Beispiel auf der HP von borbet) und schau was die für eine ET die haben (dabei die Auflagen im Gutachten beachten, nicht dass da gebördelt werden muss).alternativ schraubst du eins deiner räder ab und kuckst von hinten in die felge rein.das steht dann da irgendwo (evtl. unterm dreck verborgen).
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE (evtl. unterm dreck verborgen)Dreck? Was ist das? Das ganze hat sich auch erledigt. Hab Heute neue Kompletträder gekauft Aber mal was anderes: Melchior 2.0?
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

QUOTE (chrism89 @ 21 Aug 2013, 16:42 ) Aber mal was anderes: Melchior 2.0? Hubraum!
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Chris ,ich konnte dir zwar nicht weiterhelfen aber trotzdemBIILLLLDDDEER !!!Danke Gruß Homer
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Hubraum! smile.gif QUOTE Hallo Chris ,ich konnte dir zwar nicht weiterhelfen aber trotzdemBIILLLLDDDEER !!!Danke Gruß HomerVon 16" Winterfelgen? Oder meinst du die, die ich dir schon vor Wochen zukommen lassen wollte? Falls ja, sorryyyyyyyy!!!!!! Wie gesagt, momentan ist's echt enge.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@chrisjop, mach wenn du wieder Luft hast.
Antworten