Fahrwerk

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Xavir89
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:51

Fahrwerk

Beitrag von Xavir89 »

Hallo.
Suche neues Fahrwerk für meinen coupe rd.
Weiß auch nicht wie weit tief ich gehen kann habe zurzeit 15 Zoll R 50 reifen drauf.

Kann mir jemand helfen suche schon seit Tagen und finde nix...
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk

Beitrag von Martin Coupe »

Schreib mal Andy Y an :)
Der kann dir da zu 100% helfen :)
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk

Beitrag von Andy Y »

Mit der Reifenangabe ist nicht viel geholfen. Die Breite wäre noch interessant. Vermutlich Serie?
Ist das alte Fahrwerk defekt? Willst du den Wagen nur tiefer haben? Dann wäre die Frage ob man günstige Federn verbaut oder ein K-Sport Fahrwerk für 1245€ nimmt.
Bild
Xavir89
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:51

Re: Fahrwerk

Beitrag von Xavir89 »

Sind 205 50 R15 drauf und tiefer schon aber nicht wirklich viel und ist noch das Standarte Fahrwerk drin...
brauch neue Stoßdämpfer und die federn sehen auch nicht mehr so berauschend aus
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk

Beitrag von Andy Y »

Wenn er schon tiefer ist, kannst du mir sagen wie viel? Bzw. was für Federn verbaut wurden? Wie viel willst du maximal ausgeben?
Bild
Antworten