Elantra XD2 Sticker

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Benutzeravatar
ikone_elantra
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 17:55

Elantra XD2 Sticker

Beitrag von ikone_elantra »

Moin!

Ich suche für meinen XD2 Hatchback einen Sticker, genauer die Seitliche Silhouette bzw Vectorgrafik.
Viele finden diese Sticker bereits in Online Shops, ja selbst ältere Baujahre des VW Golf und sogar Nissan Almera sind vertreten, nur leider kein XD2 Hatch.
Meist steht dazu " I *Herz* my Autowagen XYZ ".

Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine, weiß jemand wo ich einen solchen Sticker finden kann bzw. kann jemand solch eine Grafik anfertigen?

Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe es findet sich vielleicht jemand der mir helfen kann.

Ich wünsche schönes Wochenende, keep it Hyundai 8-)
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Elantra XD2 Sticker

Beitrag von DaveX »

Bei den Prospekten für techn. Daten der Modelle sind derartige Abbildungen drin, auf denen man die Abmaße lesen kann
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten