Seite 1 von 1

Elantra XD2 Sticker

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 03:46
von ikone_elantra
Moin!

Ich suche für meinen XD2 Hatchback einen Sticker, genauer die Seitliche Silhouette bzw Vectorgrafik.
Viele finden diese Sticker bereits in Online Shops, ja selbst ältere Baujahre des VW Golf und sogar Nissan Almera sind vertreten, nur leider kein XD2 Hatch.
Meist steht dazu " I *Herz* my Autowagen XYZ ".

Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine, weiß jemand wo ich einen solchen Sticker finden kann bzw. kann jemand solch eine Grafik anfertigen?

Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe es findet sich vielleicht jemand der mir helfen kann.

Ich wünsche schönes Wochenende, keep it Hyundai 8-)

Re: Elantra XD2 Sticker

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 17:46
von DaveX
Bei den Prospekten für techn. Daten der Modelle sind derartige Abbildungen drin, auf denen man die Abmaße lesen kann