I40 Seitenschutz nachrüsten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
petery
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 13:44

I40 Seitenschutz nachrüsten

Beitrag von petery »

Die I40 fahren ja alle mit offener Flanke für die beliebten Parkplatz Türrempler.

Hat jemand am i40 Erfahrung mit Seitenschutz Gummi Leisten? Soll ja nach was aussehen.

Anmerkung: im Zubehörkatalog findet man nix in Germany - interessanterweise in einem Österreich Zubehör Katalog für den I40 schon!
Why :shock:

Mfg Peter
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: I40 Seitenschutz nachrüsten

Beitrag von DaveX »

Spreche den Händler mal darauf an, eventuell kann er das ja trotzdem bestellen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten