I40 Seitenschutz nachrüsten

Außen rum ums Auto ;)

I40 Seitenschutz nachrüsten

Beitragvon petery » So 12. Jul 2015, 11:28

Die I40 fahren ja alle mit offener Flanke für die beliebten Parkplatz Türrempler.

Hat jemand am i40 Erfahrung mit Seitenschutz Gummi Leisten? Soll ja nach was aussehen.

Anmerkung: im Zubehörkatalog findet man nix in Germany - interessanterweise in einem Österreich Zubehör Katalog für den I40 schon!
Why :shock:

Mfg Peter
petery
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 13:44

Re: I40 Seitenschutz nachrüsten

Beitragvon DaveX » Mi 15. Jul 2015, 13:04

Spreche den Händler mal darauf an, eventuell kann er das ja trotzdem bestellen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3121
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal


Zurück zu Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste