Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Oldman
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:12
Wohnort: Wien

Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Beitrag von Oldman »

Hallo Gemeinde!

Bekomme in den nächsten Tagen meinen Wagen vom Händler. Habe in mir genau angesehen auch auf der Hebebühne.
Hat Front so Art Doppelscheinwerfer. Habe den dortigen Mechaniker gefragt welche Lampen und er sagte H7/H1
Laut Internet hat er H4 laut Benutzerhandbuch auch.Da steht nur Sockel P43t. In jeden Scheinwerfer befinden sich aber dezitiert 2 Lampen.

Bitte um Auskunft danke und liebe Grüße
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Beitrag von Philipp »

ahoi...

1. warum magst das jetzt wissen?

2. warum baust die birnen nicht einfach aus und schaust nach wenn de die kiste hast?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Beitrag von Kommisar »

Vielleicht will er sich heute schon die Ersatzbirnen zulegen ;)
Oldman
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:12
Wohnort: Wien

Re: Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Beitrag von Oldman »

Ja wollte mich um Ersatz umschauen. Da ja das Wechseln angeblich eine Fummelei sein soll.
Und dann hätte ich den Ersatz bei der Hand, ohne vorher mal die Lampen auszubauen.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Beitrag von Kommisar »

Na da habe ich ja ganz richtig gelegen mit meiner Vermutung :D
Antworten