Hyundai Getz Außentürgriff Rahmen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
getzter
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 15:33

Hyundai Getz Außentürgriff Rahmen

Beitrag von getzter »

Schönen guten Tag ich habe das Problem das bei meinen Hyundai Getz 1.3 bei den Außentürgriffen, bei dem Rahmen der lack abblättert und habe nun vor diesen Rahmen zu folieren hat da zufällig jemand eine Ahnung wie ich diese ausbauen kann ?

Danke schon mal im vor raus ;)
Bomber

Re: Hyundai Getz Außentürgriff Rahmen

Beitrag von Bomber »

Leider nicht. Hab das selbe problem. Meiner ist komplett foliert. Wenn du pech hast hält die folie nicht. Lass das besser lackieren.
getzter
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 15:33

Re: Hyundai Getz Außentürgriff Rahmen

Beitrag von getzter »

Ich bin aber nicht so ein großer fan von nach lackieren aus dem für du 4 Tür griffe nach lackieren sind mir 200 € zu viel ... deswegen günstige Variante mit dem folieren..

Aber trotzdem danke ;)
Antworten