Body-Kit oder Stoßstange hinten für Coupe 1999

Außen rum ums Auto ;)
holec
Beiträge: 44
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:12

Beitrag von holec »

Hallo,mir ist vor einiger Zeit jemand auf mein Heck aufgefahren. Leider bekomme ich die Stoßstange (Verkleidung) nicht mehr als Neuteil bei Hyundai.Ich habe zwar bei Ebay ein Neuteil von einem Zulieferer gefunden, allerdings ohne Ausschnitt für den Auspuff.Auch an Body-Kits ist die Auswahl eher gering.Hat jemand vielleicht noch eine Idee, ein Body-Kit oder einen Heck-Stoßfänger?Hyundai Coupe J2 (längliche Rückleuchten), 1999Danke, viele GrüßeHolgerhttp://www.ebay.de/itm/HYUNDAI-COUPE-RD-HE...=item418206b0ae
Bomber

Beitrag von Bomber »

Paar Schrottplätze abklappern.Es gibt genug seiten.Für welches auto wäre auch mal interessant.
holec
Beiträge: 44
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:12

Beitrag von holec »

Danke, gebrauchte Stoßstangen habe ich schon gesichtet. Alle mit Rissen von einem Kontakt.Ich hätte gern eine möglichst neues Teil.Hyundai Coupe J2 1999Holger
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Bodykits ist nicht das Problem. Eher die Zulassung. Die meisten Kits kommen ohne. Und AutoR gibt es in DE nicht mehr. Die Teile kriegt man zwar noch, aber ich bin mir nicht sicher ob da noch die Gutachten gültig sind.Aber ein Neuteil ohne Ausschnitt? Wäre doch aber auch egal, den kann man nachträglich einarbeiten. Lackieren wirst das Dingen doch eh müssen!
Bild
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

HalloOriginal Heckaschürtze klickGutachten für die Auto R Schürtze hätte ich bei Bedarf.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Peter, die von die gepostete Heckschürze ist aber fürs RD! Die passt bei Ihm nicht.
Bild
holec
Beiträge: 44
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:12

Beitrag von holec »

Hallo Peter,Danke für den Versuch. Das ist zwar die falsche, aber ich habe gesehen, dass es noch eine Verkleidung für den J2 gibt. Allerdings ohne den Ausschnitt für den Auspuff.Eventuell ist nur das Foto ungünstig. Kommst Du an das Teil ran, kannst Du vielleicht nachschauen?PS: Die Original-Stoßstange hat einen gebogenen Ausschnitt. Das nachträgliche raus schneiden sind nicht wirklich gut aus (siehe Beispiele mit 2flutiger Auspuffanlage).Danke im Voraus!Holger
Bomber

Beitrag von Bomber »

Was ich nicht verstehe warum du unbedingt ne neue haben willst. Mit ner gebrauchten kommst wesentlich billiger davon.Die neue muss auch lackiert werden deswegen kannst du auch ne gebrauchte nehmen.Der lacker muss die eh bearbeiten von daher.Ne gebrauchte krieste für ca 25 vom schrott.Kann doch nicht so schwer sein ne piss schürtze aufzutreiben.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ist schwierig. Ich habe damals auch eine vom Schrott geholt, und die günstigste lag bei 90€!
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Andy Y @ 19 Jun 2014, 00:34 ) Ist schwierig. Ich habe damals auch eine vom Schrott geholt, und die günstigste lag bei 90€! Wo hast du den eingekauft. War die vergoldet?Jedenfalls ne gebrauchte tuts auch. Ne neue steigert nicht den wert des wagens.
Antworten