Heckspoiler auf Coupe erlaubt?

Außen rum ums Auto ;)
Pascal La
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:02

Beitrag von Pascal La »

Hey Leute,ich weiss, es steht vieles auf der Seite, aber lieber hol ich mir noch Hilfe von Leuten, die mehr Ahnung haben. Kann mir jemand sagen ob ich diesen : http://m.ebay.co.uk/itm/251225820768?cm ... C&gxo=true Heckspoiler auf einem Hyundai Coupe aus 02 anbringen kann, also ob ich ihn beim TÜV eintragen lassen kann? Könnt ihr aus der Seite irgendetwas rausfinden?Vielen Dank schonmal
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

In polen oder cz bestimmt hier aber nicht
Pascal La
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:02

Beitrag von Pascal La »

QUOTE (bolcher @ 12 Apr 2014, 21:51 ) In polen oder cz bestimmt hier aber nicht Aus welchen Gründen denn?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich bin auch der meinung das du den niemals hier in deutschland eingetragen bekommst.Alleine dur wegen den seitenteilen vom fügel.
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

Ich hatte einen ähnlichen, hatte ihn damals auch nicht eintragen lassen können, weiß aber leider nicht mehr was der Grund war.
Bild
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

Fußgänger-killer.Die Füße sind mit Sicherheit aus Alu.So weit mir bekannt ist das in D nicht erlaubt.
Pascal La
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:02

Beitrag von Pascal La »

hmmm zu schade :/ Aber trotzdem danke dass ihr euch alle die Zeit genommen habt Hat denn hier jemand zufällig eine Seite mit Spoilern die erlaubt sind?
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

Ich finde für den GK gibts nur einen schönen Flügel, allerdings weiß ich nicht wie es da mit TÜV aussieht. Sollte bei TRC-Tuning vorhanden sein, laut §21 per Einzelabnahme. Ich poste mal n Foto davon:
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

Genau den hat hier einer aus dem forum drauf und es ist eingetragen.Das konzept bei dem auto passt auf jedenfall u d es ist immer wieder schön den live zu sehen wenn man sich mit den andrren trifft.
Antworten