Getz: Kennzeichen-Lampe ausbauen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Asohen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:03

Beitrag von Asohen »

Moin Leute,die Kennzeichenbeleuchtung an meinem Getz will sich nicht ausbauen lassen.Die Verkleidung zum Innenraum hin habe ich ausgebaut und kann die beiden Lampenfassungen nun sehen. Dummerweise lassen sie sich kaum bewegen.Was ist der Trick? Drehen, drücken, ziehen? Oder von außen ausbauen, also erst den Griff der Heckklappe ab?Auf dem Foto ist der Sockel vom Innenraum her zu sehen.Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Benutzeravatar
hyundairacer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 12:13
Wohnort: Jena

Beitrag von hyundairacer »

du musst die fassung nach links drehen
Asohen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:03

Beitrag von Asohen »

QUOTE (hyundairacer @ 4 Apr 2014, 15:34 )du musst die fassung nach links drehenHab' mich nun getraut etwas fester mit Werkzeug zuzupacken.Es leuchtet wieder, und die Fassung ist nicht zerbröselt.Danke!
Antworten