Erfahrungsbericht 1 Jahr mit 20" LM Rädern

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
RVDS
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jan 2014, 16:56

Beitrag von RVDS »

Hallo, nachdem ich im Januar 2013 noch davon philosophierte und es im Netz keine Erfahrungsberichte zum Thema gab, bin ich heute weiter. Da es für mich schon wieder Zeit ist, für den Fahrzeugwechsel, wollte ich noch kurz schreiben. Ich bin den ganzen Sommer 2013 ca. 18.000km mit meinem I40 vorzüglich gefahren. Die 8.0x20 Barracuda Tsunamee mit 245/30R20 Hankook haben dabei den Federungskomfort gar nicht geschmälert. Ich war selbst überrascht. Nur bei richtigen Schlaglöchern knallts. Aber ich lebe ja im Osten der Republik, und hier sind die Straßen top. Ich war aber auch ein paar mal in Polen. Das war auch kein Problem. Das Auto ist ansonsten im vollkommenen Werkszustand und ich habe mir den ganzen Mist mit Tieferlegung und Anpassungsarbeiten gespart. War auch NICHTS davon notwendig. Keine Ahnung wer das Gutachten geschrieben hat. Also, ich finde, die Räder passen sehr gut zum Auto, machen es "erwachsen", da die Radhäuser allemal groß genug sind. Wer die Räder haben mag, oder das Auto. Einfach melden. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hy ... res=EXPORT
Antworten