Lack

Außen rum ums Auto ;)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Bilder funktionieren, habe ich gerade angesehen! Aber besser wäre es natürlich mit trockenem Auto ---- oder sind das gar keine Wassertropfen
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (singelmama @ 13 Nov 2013, 08:30 ) @Bomber: ich hab das Foto jetzt in meiner Gallerie hochgeladen - ich hoffe es hat geklappt... . Hat es.Und dann kann man das Bild aus der Galerie in den Beitrag den man grade schreibt mit einfügen mit hilfe der kopfzeile wenn man grade was schreibt mit 'Deine Galeriebilder: Dein Bild Wählen'.Darunter kann man dann das entsprechende Bild aussuchen.Aber so reichts auch.Aber ich kann da leider jetzt nichts erkennen weil das für mich ausschaut als wäre die Haube voll mit Tau.
Antworten