Outlaw Heck mit Fox Anlage ?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
SuppenKazpaH
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Nov 2013, 16:33

Beitrag von SuppenKazpaH »

Hey leuteIch bin neu hier, habe aber schon das halbe Forum durchsucht und zu vielen meiner Probleme Lösungen gefunden, dafür schonmal danke an alle!Nun habe ich aber ein Projekt vor, zu welchem ich hier noch keine Lösung gefunden habe. Sollte ich es überlesen haben, tut mir das neue Thema leid!Zu der Frage:Ich habe vor meinen gk umzubauen... Baujahr meines Babys: 2002, also das Pre-FlIch habe vor, Fox ESD drunterzusetzen, am besten die 2x90 für das FL2. Aus dem Forum weiss ich dass es die deshalb für das FL2 weil die Heckschurtze bei meinem keinen Platz dafür bietet.Zudem wollte ich aber auch das Heck vom Outlaw von Ibherdesign verbauen. Die Frage: würde diese Kombination hinhauen, also die ESD den Platz haben?Auf den Photos vom wide kit ist ja auch ne "doppel Duplex Anlage drauf"VIelen Dank schonmal für die Hilfe !
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Hallo,also zum ersten die FL 2 Endschalldämpfer passen nicht an Pre FL und FL1 , da die Rohrführung über die Achse anderst ist.Ich hab dir aber zum Thema Fox eine PN geschickt. Dein Problem wäre mit Wunschendrohren bei mir lösbar.Das würde dann auch unter die Outlaw Heckstoßstange passen.
Tiburon mike
Beiträge: 83
Registriert: Di 27. Jan 2009, 23:34

Beitrag von Tiburon mike »

bau dir einfach die Bastuck drunter die passt bei deinem und auch unter die outlaw. ;-)
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

QUOTE (Tiburon mike @ 3 Nov 2013, 22:55 ) bau dir einfach die Bastuck drunter die passt bei deinem und auch unter die outlaw.  ;-) Mh naja, für den Preis vom Bastuck ESD bekommst du bei mir die komplette Fox Anlage ab Kat mit Wunschendrohren nach Wahl. Und da gibts dann noch weitaus schönere Endrohre bei Fox als es bei Bastuck gibt. Und für den Preis von der Bastuck Anlage, bekommt man ja schon eine Auspuffanlage beim Auspuffbauer nach Wunsch gebaut.
SuppenKazpaH
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Nov 2013, 16:33

Beitrag von SuppenKazpaH »

Danke für die schnellen Antworten !! War auch schonmal am überlegen, aber irgendwie gefällt mir die fox vom sound her dochn Tick besser Geht mir ja um die doppelrohre pro seite. wusste nicht das beim Pre-Fl die Rohrführung so anders ist...Mal schauen was es wird^^
Tiburon mike
Beiträge: 83
Registriert: Di 27. Jan 2009, 23:34

Beitrag von Tiburon mike »

ich kann dir nur sagen das die bastuck 4 rohr super unter das outlaw heck passt ;-)
Antworten