Scheiben tönnung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Michi HH
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 08:24

Beitrag von Michi HH »

Hallo bin neu hier und habe mal ne frage kann mir jemnad sagen wo ich gut und günstig bei mienem I 30 cw ab der b säule die scheiben tönnen lassen kann ich wohne in Hamburg vieleicht gut wenn es in der nähe wäre für gute vorschläge wäre ich dankbar
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Gut kann ich Dir sagen, aber günstig ist das mit 300 € für ein Coupé nicht. Davon hab ich sogar zwei Empfehlungen. Und beim i30 cw wird das ganze dann wohl nochmal teurer. Es ist ein Kreuz hier in Hamburg. Für ne Empfehlung unter 200 € wär ich auch mal dankbar.
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Gibts nicht in Hamburg... alle verrückt hier was die Preise dafür angehen...Am Besten bei einem Treffen machen lassen, oder wenn man in D unterwegs ist, bei ebayeinen Tönungsdienst nehmen die kosten da zwischen 120 und 200 €.. kommen aber meistens alle ausm Pott oder ausm tiefstem osten... was qualitativ aber bestimmt kein Unterschied ist.grüße
Tankerfahrer
Beiträge: 87
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 19:48

Beitrag von Tankerfahrer »

Hallo Michi HH,siehe doch mal bei www.Solarplexius.de nach.Dort kostet der komplette Satz für dein Auto 174€.Ich habe diese vergangene Woche in meine beiden Santa Fe eingebaut, und finde diese einfach Klasse. Gruß Thorsten
uthi
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:45

Beitrag von uthi »

Hey Tanker,sowas kannte ich noch garnicht.und es scheint auch noch RICHTIG günstig zu sein.Kannst du bei dir noch die Fenster öffnen?Bei den Folien musst da ja immer die Nummern innen sichtbar haben.Wie sieht es bei den Teilen mit TÜV aus?Wäre dir dankbar für ein paar direkte user infos. Auf der HP sieht natürlich alles toll aus grüße
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

mist, wieso gibts das nicht für den gk? da wäre es dann auch egal ob man die scheiben noch runter bekommt. geht ja eh nicht
Bomber

Beitrag von Bomber »

@ uthi:Wenn deine Scheiben mit folie getönt sind sollte man die ersten 3 Wochen nicht die Fenster öffnen,da sich die Folie anziehen musst.Danach kannst du die Fenster hoch und runter fahren wie du lustig bist.Die meisten von dem Partyverein interessiert sich nicht für Scheibentönung.In der der Folie ist eine Nummer eingraviert. Diese ist identisch mit der Nummer von der ABE,heißt du musst das nicht eintragen lassen.Die Nummer kann überall im Fensterbereich sein und kann entweder von Außen oder Innen lesbar sein.
Tankerfahrer
Beiträge: 87
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 19:48

Beitrag von Tankerfahrer »

Hallo, bei den Solarplexius - Scheiben ist eine ABE dabei so das diese nicht eingetragen werden müssen. Auf jeder Scheibe ist das ABE Nummer fest eingraviert.Die hinteren Türscheiben lassen sich noch öffnen nur ist die Scheibe davor so das keine Luft oder andere Dinge in den Innenraum kommen können.Im Winter kann man die Scheiben auch wieder herausnehmen.Von aussen ist der Sichtschutz schwarz und von innen kannst Du hellbraun nach aussen sehen, wie durch eine Sonnenbrille, ohne einschränkung.Bei mir gab es noch 10% Rabatt dazu weil es 2 Sätze waren die ich gekauft habe.Gruß vom Tankerfahrer
Antworten