Scheinwerfer matt

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Dark
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:09

Beitrag von Dark »

Hallo an alle, ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ne frage.Mein linker Schneiwerfer ist irgend wie matt (angelaufen) ich habe probiert (nach umbau der scheinwerfer, Gelbeblinker weg) das Glas innen wie aussen, sauber zu bekommen, die Rechte seite ist gut aber links ist er matt.wer hätte ne Idee wie ich das hin bekomme, Danke in vorraus.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Probier es doch mal mit einem Spezialreiniger für Kunststoff-Cabrioheckscheiben, die sind ja auch oft trüb, und werden wieder aufbereitet!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Dafür gibts hier ein Tutorial !Gläser entblinden!
Dark
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:09

Beitrag von Dark »

Danke für den Hinweis, werde ich ausprobieren.
Antworten