Reifen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Cobra
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:10

Beitrag von Cobra »

Guten Morgen,gestern habe ich gemerkt das das vorderer Rad extrem an Luft verloren hat. Habe ich also abgenommen und zur Tankstelle gebracht. Hat fast 1bar verloren. habe es neu abgepumpt und Spühlmittel an das Ventil gesprüht. An einer Stelle weiter unten haben sich immer wieder neue Blasen entwickelt. Weiß jemand ob ein komplett neues Ventil drauf muss oder ich etwas austauschen muss.Vielen Dank schon mal
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Wenn sich Blasen um das Ventil entwickelt haben , bedeutet dies dass das Ventil undicht geworden ist . Unter Vorraussetzung natürlich dass du keinen Bordstein getroffen hast, und die Felge jetzt eiert , genügt es wenn du bei deinem Reifenhändler das Ventil austauschen lässt.
Antworten