Bodykit

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Kringel
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 22:04

Beitrag von Kringel »

Hi an alle!Suche für meinen 2006 tucson ein agressives bodykit!Falls mir jemand weiter helfen kann, das wäre echt klasse!Danke schon mal!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Bau dir lieber nen anderen Kühlergrill ein. Das ist ein Softroaderl... Es gab für den TUcson nen Grill wie der Nissan Pathfinder hat, da schaut der schon deutlich weniger Feminin aus als das jedes Bodykit hinbekommen könnte.http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=17653
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin,das einzig halbwegs schöne ist von Burtwell.Den Grill hab ich auch verbaut. Der reicht an sich schon aus
Antworten