Sprühlack für i30 steel gray

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sebbo85
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Feb 2013, 17:54

Beitrag von Sebbo85 »

Ich möchte in meinme i30 Parksensoren einbauen (schwarz). Da mein Auto grau ist müssen die Sensoren mit Sprühlack lackiert werden.Heute war ich bei Hyundai und mir wurde gesagt die Farbe (ZAR steel gray) gibt es nicht als Sprühlack sondern nur als Lackstift. Der ist aber nicht geeignet für die Sensoren.Wo bekomme ich also diese Farbe (oder zumindest eine sehr ähnliche) wenn schon nicht bei Hyundai direkt ?
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Ich habe von dieser Seite meinen Lackstift bezogen, diese bieten auch Spraydosen an. Frage einfach mal an, ob die dir auch deine Mischen können.Wo es aber probleme geben kann, das die Sensoren nichts anzeigen da die Farbe zu dick ist.http://www.lackstift24.de/autolack-400ml-spraydose.html
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

eigentlich kann das jede Lackierrerei oder Autoteile Händler die in Spryflaschen abfüllen können die mischen die Farbe an und füllen es dann in Spraydosen...Z.B. Wessels und Müller Stahlgruber usw... nicht ATU
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten