Antenne

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Cobra
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:10

Beitrag von Cobra »

Ich habe mir vor ein paar Tagen die folgende Antenne von Foliatec zugelegthttp://www.amazon.de/gp/product/B004Q55X8O...1 ... sc=1Jedoch kommt das Gewinde der Antenne nicht weit genug in die Vorrichung von meinem Coupe.Gibt es da einen Trick oder brauche ich eine andere?Vielen Dank schon mal für die Antworten
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Wenn du den richtigen Adapter (M7) verwendet hast, kann es eigentlich nur sein, dass der Gewindeadapter zu lang ist, oder irgendein Fremdkörper im Gewinde deines Coupés steckt!Du hast vorher aber schon die starre Stabantenne an deinem Coupé gehabt, ja!?
Cobra
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:10

Beitrag von Cobra »

Ja die war ganz normal dadrin. Wenn ich das von M7 verwende, kommt der aber nicht ansatzweise dadran.
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Cobra @ 28 Apr 2013, 19:50 ) Ja die war ganz normal dadrin. Wenn ich das von M7 verwende, kommt der aber nicht ansatzweise dadran. Das Originalgewinde ist aber ein M7!
Cobra
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:10

Beitrag von Cobra »

Ah ok du hattest recht. Bei mir war noch oben auf dem Wagen eine extra Halterung, die ich erstmal abmontieren musste.Thx
AccentGT
Beiträge: 6746
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Cobra @ 28 Apr 2013, 20:40 ) Ah ok du hattest recht. Bei mir war noch oben auf dem Wagen eine extra Halterung, die ich erstmal abmontieren musste.Thx Meinst du den Chromring? Den wirst du drauf lassen müssen, damit die neue Antenne bündig abschließt! Bzw. wenn dir das optisch nicht gefällt, wirst du dir da einen passenden Distanzring zwischen setzen müssen!
Cobra
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:10

Beitrag von Cobra »

Ok werde es schon irgendwie schafffen. Danke für die Hilfe
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Wenn man ein wenig die kundenbewertungen durchlest steht da auch schon dass einige die wurmschraube/madenschraube kürzen haben müssen!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Antworten