andere Embleme

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

Habe eine Frage zu den unterschiedlichen Emblemen für Hyundai, also z.B. als Batmanoder dieses C (Concept) für den Veloster. Wer hat so etwas montiert und wie sind die Passformen? Gibt es auch eine Bezugsadresse in Deutschland?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Die Passformen bei Emblemen sind im Allgemeinen sehr gut. Ich hab da eigentlich noch nichts schlimmes gehört. Aber welche in Deutschland zu bekommen ist eher Glückssache bei ebay, z.B. hier bei asiatuning. Ansonsten nur bei den einschlägigen Shops in Korea oder USA.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Axel,es gibt auch in Deutschland Anbieter die verschieden Wechselemblem für Hyundaifahrzeuge anbieten.Ich fahre zwar ein Tucson habe aber bei der suche nach Wechselemblemen festgestellt das Hyundai bei seinen Emblemen scheinbar nur wenige verschiedene Größen verwendet (Einheitsgrößen).Die meiste Auswahl hat man beim Motiv immer noch bei den Koreanischen Chops.Ich hatte das Glück das an meinem Wohnort ein Privater Händler diese Embleme im I-Net angeboten hatte und ich hingefahren bin mir angesehen habe und dann gekauft.(Billiger wird es wahrscheinlich direkt aus Korea)Passform ist erstaunlich gut, wer aber auf den 100sten Millimeter achtet wird damit nicht zufrieden sein. (Ich bin sehr zufrieden Deswegen habe ich auch welche dran , hinten , vorn, Räder , Lenkrad ; siehe Galerie).Einfach mal verschiedene Begriffe googeln und du wirst finden.Gruß Homer
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

Danke für die Antworten,schade das asiatuning nichts für den Veloster hat. Über Korea zu gehen oder auch USA ist mir zu kompliziert.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Axel,sieh mal hier Wechselemblem, einfach mal auf das Wunschbild (Emblem) gehen und sehen wo man das bekommt. Gewünschte Größe nachfragen, bestellen, fertig.Hört sich Einfach an, ist es aber auch !!!Oft gibt es ein Anbieter in Deutschland der es Importiert.Gruß Homer
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (charlyschwarz @ 25 Apr 2013, 18:47 ) Danke für die Antworten,schade das asiatuning nichts für den Veloster hat. Über Korea zu gehen oder auch USA ist mir zu kompliziert. Das ist überhaupt nicht kompliziert. Bestellen, per PayPal bezahlen und auf die Post warten. Kann halt passieren, dass man das Zeug vom Zoll abholen muss. Ich hab erst vorgestern wieder einen Brief aus New York bekommen. Bisher ist mir nie was verloren gegangen.
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

@moppi,würdest Du mir deine Bezugsquelle verraten wenn man dort so etwas ordern kann?
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Shark racing Tuscani CustomsKorean auto importFallen mir spontan grad ein! Einfach googlen!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Klar doch, sry war im Urlaub. Ich schwöre derzeit auf Importshark, weil es da sehr viel sehr übersichtlich für das Genesis-Coupé gibt und die Kommunikation sehr gut läuft. Außerdem gibts immer eine ID zur Nachverfolgung per DHL. Alle anderen genannten sind aber ebenfalls zu empfehlen.
Antworten