Endschaldämpfer an Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

also mindestens 2000-3000 km das war bei mir ungefähr ein halbes jahr und ich muss sagen ich hab mit das lauteste auto jetzt in unserer stadt.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@streetzwedann fahre ich mal noch ein wenig heute Gruß Homer
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo und richtig schön durchbrennen. Mal richtig Fullspeed fahren. Meine Injen ist jetzt nach 4 langen Autobahnfahrten und etwa 4000-5000 km auch richtig ordentlich dabei. Ein hammer geiler Klang. Und sie spuckt und ploppt wie blöde. Die war jeden Cent wert.
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Ich will auch ein Auspuff nur bekomme ich das mit dem INJEN CAI nicht eingetragen und rausschmeißen will ich den auch nicht weil der teuer war
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Also ich selbst habe die Fox drunter mit Wunschendohr. Jetzt ist sie mal so richtig eingefahren worden auf dem Hockenheimring und muss sagen am V6 macht die schon schön Musik. Preis Leistung ist also Top. Und mit Wunschendrohr sogar noch fast in allen Varianten Lieferbar.Bei Bastuck gefällt mir die Verarbeitung nicht, zumal das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr so gut ist wie früher bei den alten Anlagen die mal laut waren, deswegen habe ich die auch nicht im Programm. Von Magnaflow halt ich nichts, klingt immer nach Keksdose. Qualität ist auch nicht so der Hit und die büroordnerdicke ABE auf spanisch, kann dir auch nicht zwangsweiße als legal angesehen werden. Schizophren, hast du die CAI eingetragen? Bei Fox sollte das kein problem sein, da du ja die ABE hast. Bei Intresse kannst dich melden. Gibts bei mir zum Forumspreis.Homer, ja die Fox braucht schon ein paar KM. Habe sie jetzt schon 4 Monate drunter und als sie letztens mal Feuer gesehen hatte, seit dem kommt sie richtig.D4xX6, wenn Muffler Optik, dann Remus Universal Hardliner. Diese musst du allerdings Eintragen lassen. Soundtechnisch um welten besser als der magnaflow und vorallem im Schalldämpfer gänig 76mm. Bei Intresse kannst dich melden.Ich selbst habe mir jetzt auch nen Remus Hardliner gekauft. Das wird dann mein Rennsportauspuff für die Sterecke. Ja ich bin halt Auspuff verstrahlt.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Also ich habe mir die Bastuck Endschalldämpfer selber druntergebastelt...Anbauzeit: ich glaub ne Stunde und das OHNE Hebebühne ^^Nie wieder ohne Hebebühne... aber die anzubauen ist es Kinderspiel und dauert nicht lange.
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

schoko, hast aber lang gebraucht ne Spaß. Ich habe für die Komplette FOX Aga ab Kat ohne Hebebühne 1,5 Stunden gebraucht. Gut ich habe auch Erfahrung mittlerweile, so oft wie ich schon ESD´s und MSD´s gewechselt habe. Aber hast recht ohne Hebebühne ist dass manachmal echt ein kraus, wie es beim GK geht da alles geflanscht ist.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

ich hab zum glück nur die ESD dran geschraubt ^^Achja... und auch ohne Wagenheber :D:D:D
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Ne nicht ganz. Aber nur ESD wechsel ich ohne. Beim alten Auto war das sogar Tieferlegung ein Kinderspiel, da hab ich nen ESD in 10 Minuten gewechselt Sagte doch ich bin ein Auspuffverstrahlter.Ich hoffe ich komme endlich mal dazu ne Soundfile zu machen.
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

schoko würde es dir was ausmachen mir genau zu sagen was ich da kaufen muss?Irgendwie komme ich mit der Seite von Bastuck nicht wirklich klar und eine Vertriebsfirma finde ich auch nciht in der Schweiz. Zumindest keine mit Shop wo ich vorbei gehen kann und das mal besprechen kann.
Antworten