WICHTIG: Tuningteile Hyundai Coupe Fx

Außen rum ums Auto ;)
Pasci La
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Mär 2013, 14:03

Beitrag von Pasci La »

hey leute, ich suche schon seit Stunden nach seiten wo man Tuningteile wie spoiler oder scheinwerfer kaufen kann, doch verzweifle an der suche.kennt jemand eine seite wo man solche kaufen kann? ( hyundai tuning teile sind ja relativ selten)habe den hyundai coupe fx 2.0Und noch etwas, kann man zb frontspoiler vom tuscani eigentlich auch beim coupe fx benutzen? Meiner Meinung nach sind die doch ziemlich ähnlich oder? ich hoffe ihr könnt mir helfen :/danke schonmal
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

HI,http://www.tuningsuche.de/autoteile/Hyu ... nd+2\.0Der zweite Link, falls du überall gesucht hast nur hier im forum nicht Am besten ist du suchst direkt nach den Teilen die du haben willst.Zu deinem zweiten Post (bitte keine Doppelposts, du kannst deine bisherigen Beiträge auch editieren )Ich glaube nicht, dass das möglich ist.Da selbst die Teile die eigentlich direkt für das Model gebaut sind noch einiges an Anpassung benötigen, meistens.Und nur weil sie "fast" gleich sind, heißt es nicht, dass die Haltepunkte der des Rahmen genauso sind.Aber dazu soll mal einer was sagen, der eventuell den selben Gedanken bereits hatte
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE habe den hyundai coupe fx 2.0Das passt auf einige.. Welches Baujahr hat er? Is ein GK?Tuscani-CustomsShark-RacingasiatuningATHNIA
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Importshark nicht zu vergessen
Bomber

Beitrag von Bomber »

NTC.Aber bei den Scheinwerfern wirste lange suchen dürfen die du in Deutschland legal fahren darfst.Bei den rückleuchten haste mehr glück.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo Frontscheinwerfer kannste knicken, da gibts nichts. Rückleuchten fürs J2, sogar mit E-Zeichen gibt es. Beim RD schon wieder schwieriger.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

QUOTE (_Coupe308_ @ 17 Mär 2013, 21:33 ) Das passt auf einige.. Welches Baujahr hat er? Is ein GK?Tuscani-CustomsShark-RacingasiatuningATHNIA Gibts das FX nicht nur beim J2?Habe noch kein anderes Coupe mit FX gesehen, vorallem kein GK.aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren (ich bin ja auch nicht allwissend )
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

hallo schokoIch habe ein Coupe von 2002. Somit ein GK-modell.Auf dem Auto steht FX und im fahrzeugausweis ist auch Hyundai Coupe FX eingetragen
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE Gibts das FX nicht nur beim J2?Habe noch kein anderes Coupe mit FX gesehen, vorallem kein GK.Erstzulassung: 2008Modellbezeichnung: Coupe GK FXWar auch auf der Heckklappe das FX Emblem.Thread dazu
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (D4xX6 @ 20 Mär 2013, 20:20 ) Ich habe ein Coupe von 2002. Somit ein GK-modell. Vorsicht, aus 2002 gibts auch noch RD-Ausläufer.
Antworten