Demontage einiger Teile (Getz TB)

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Einen wunderschönen euch alle zusammen.Ich hab schon die Suchfunktion benutzt nur nichts brauchbares gefunden.Uns zwar müsste ich die Schutzleisten rundum bei meinem Getz TB demontieren.Hab gelesen das man bei den Türen die Pappe Innen entfernen muss unddann irgendwelche Klemmen umgedreht werden müssen?!??Des Weiteren Interessiert es mich wie ich die Schutzleisten an der Front- und Heckschürtze entfernt bekomme.Außerdem müßten die Fensterleisten unterkante (außenseite) entfernt werden.Naja. Die NSL sowie die Rückleuchten zu entfernen ist ja einfach.Achja.Ähm weis jemand ne Möglichkeit beim Getz TB das Pluskabel einfach von der Batterie (Motorraum)in den Fahrgastraum Verlegen zu können?Hab ne Klima verbaut sonst hätte ich das Loch benutzt.Vielen Dank im Voraus!!!
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Hey,die Stoßleisten sind an den Seiten sind geclipst. Du kannst die aber bei geöffneten Türen rausschieben! Du muss die Türverkleidung dazu nicht abbauen.Ich weiß nicht, wie es beim TB ist aber beim TBI sind die Stoßleisten in den Stoßstangen geklippst, verschraubt bzw. genietet.Das selbe gilt auch für das Teil in dem die NSW verbaut werden.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Danke Katrin.Dann werde ich das mal nächste Woche versuchen bevor er weggeht.Ansonsten pech gehabt.Und scheinbar muss ich doch nen Loch in die Spritzwand bohren für das Pluskabel der Anlage.
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Beim Coupe hangelt man sich entlang des originalen Kabelbaums. Fußraum Fahrererseite unterm Sicherungskasten nach vorne übers Radhaus und aus dem Kotflügel an die Batterie.
Antworten