Lip Kit GK FL2

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Hi,da die Suche im Moment bei mir überhaupt nicht geht, finde ich meinen Thread nicht, wo ich auch glaube mal das Lip Kit fürs FL2 gepostet zu haben.Leider weiß ich nicht mehr von welcher Marke es war. Auf dem Bild war ein schwarzes und ein weißes FL2 zu sehen. Es war nur eine Lippe vorne, die grau war. Dachte an Luxgen aber dazu finde ich grad nichts mehr im Netz, und google Bilder finde ich auch nichts.Weiß jemand welches Lip-Kit ich meine?EDIT: Hat sich erledigt. Habe es auf Seite 30+ in Google-Bilder gefunden :-D.Meinte das IXION-Lip KitGrüßeSchizo
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Kaufst du es dir? Wenn ja, wo?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Eventuell ja, natürlich ohne Papiere und Zulassung. Preis ca. 225 Dollar (~175 Euro + Versandt ca. 80 Euro + EUsT). Hier KlickFrage ist nur wie es befestigt wird. Passgenauigkeit sollte vorhanden sein, wie es auf den Bildern aussieht. Denke es wird in der Mitte an der Frontschürze mit Schrauben befestigt und seitlich.EDIT:Hier habe ich auch noch einen schönen gefunden von NIA. der zweite von ganz unten.Klick2
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Ich hab die IXION-lippen genau bei tuscani-customs bestellt!:-) Versand waren €144 (nach Österreich)Zoll €55, hab jedoch mit dem Inhaber von tuscanicustoms geschrieben, und er hat mir eine "bearbeitete" Rechnungen geschrieben einfach fragen!Passgenauigkeit ist gegeben!Die Lippe hat in der Mitte 2löcher und jeweils an den seiten 4stk. weil sie aufs fl1 und fl2 passt!Schrauben sind mitgeliefert! Sogar niroschrauben! :-) :-)
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

GEIL!!!!! Dank dir. Habe nämlich welche gefunden da zahlt man 499 (da ist der Import und alles schon dabei).
Antworten