Rückleuchten Hyundai GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
PitBull08040
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 11:39

Beitrag von PitBull08040 »

Hey gleich zu beginn mal rießen SORRY für schon wieder einen neuen Thread zu dem Thema aber die anderen was ich über die Suche gefunden habe sind alle schon zu alt um da noch was zu finden..Aber jetzt mal zu meiner Frage bräuchte dringend für meinen GK Rückleuchten entweder schöne schwarze oder am liebsten wären mir LED. Jedenfalls finde ich weder in google oda auf ebay irgendwelche für das Auto Ich hoffe ihr könnt mir helfen??? mfg
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Wie Martin in deinem Bilderthread schon schrieb: Am einfachsten und "legalsten" ist es wohl, wenn du die Rückleuchten vom 1. Facelift nimmst. Die wirken schonmal aufgeräumter und sind ohne Gelbanteil.
PitBull08040
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 11:39

Beitrag von PitBull08040 »

Ok auf das wäre ich ja schon mal gekommen Aber von wo bekomm ich die?
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Entweder beim freundlichen als original Ersatzteile oder bei ebay oder so nach ner Schlachtung Ausschau halten.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

ebay1ebay2Unter anderem haben die zwei Anbieter gerade viele Coupé Teile!Hab mir gerade auch ein paar Sachen geholt von denen!Vll hilfts dir! :-)
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
fireflySG
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 16:14

Beitrag von fireflySG »

Moin,ich habe meine Rückleuchten lasieren lassen.Dabei kannst du selber bestimmen wie dunkel diese werden sollen und meiner Meinung nach siht es richtig gut aus.Gruß Stephan
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (fireflySG @ 7 Mär 2013, 23:23 ) Moin,ich habe meine Rückleuchten lasieren lassen.Dabei kannst du selber bestimmen wie dunkel diese werden sollen und meiner Meinung nach siht es richtig gut aus.Gruß Stephan Sieht natürlich super aus, aber ich nehme mal an, dass das in Ö nicht anders als in D ist. Sobald da lasiert wurde erlischt die Zulassung der Leuchten. Kann Probleme geben. Daher ist es immer anzuraten möglichst einen legalen Weg zu gehen.
Antworten