Ist das eine schlechte lackierung?

Außen rum ums Auto ;)
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE ich weiß nicht wie das rein rechtlich aussieht, aber eigentlich müsste er es dir neu lackieren und diesmal mit Schwarzem Untergrund, oder zumindest Geld zurück geben. Peligro, ich schätze das du aus AUT bist, deshalb würde ich dir auch empfehlen vorher noch zum Konsumentenschutz der Arbeiterkammer zu gehen. Mal anrufen und Auskunft verlangen wie du vorgehen solltest in diesem Fall, und ob das alles so richtig ist was der gemacht hat.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Andy-hbs
Beiträge: 740
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 22:19

Beitrag von Andy-hbs »

und was is den wen dort eine weiße grundierung drunter muss und keine schwarze?das macht sich auf den Farbton stark bemerkbar ob schwarz oder weiß drunter isvielleicht hat er ja gesagt da kommt eine schwarze drunter und beim anmischen der Farbe hat er gemerkt da darf nur eine weiße drunter undes dir einfach nich mehr gesagt was auch nich nett is
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Andy-hbs @ 1 Mär 2013, 18:47 ) vielleicht hat er ja gesagt da kommt eine schwarze drunter und beim anmischen der Farbe hat er gemerkt da darf nur eine weiße drunter Wenn ich als Kunde schwarze Grundierung WILL, dann kommt auch schwarz drunter- egal wie die Farbe dann rauskommt. Vielleicht will ich das ja genauso haben!
peligro04
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 14:01

Beitrag von peligro04 »

Leute mir geht es nicht nur um die gesagte schwarze Grundierung.Ich habe an meinem Wagen Folgendes bei der Werkstatt gemacht Bodykit Montage ,Lackierung , Bastuck Auspuff , Montage und Umarbeiten auf die neue Heckschürze , TÜV Eintragung.Dabei sind viele Fehler aufgetaucht, die im Laufe einer Woche nach der Abholung aufgefallen sind.- 3 x Lichtbirnen defekt> - Licht fürs hintere Nummernschild war nicht angeschlossen> - Elektronikfehler! (Scheibenwischer sind auf leichter Stufe zu schnell und CD-Player hängt sich ab und zu auf)> - Seitenschweller nicht richtig geschleift, Tür klemmt (dies führt zu Lackschäden und Karosserieschäden)> - Beifahrertür geht nicht auf, wahrscheinlich wegen dem Seitenschweller> - Seitenschweller nicht richtig geklebt, Kleber löst sich> - Zwei Kratzer ca. 7cm lang ( hinten rechts nahe Heckschütze ) ist wahrscheinlich beim Befestigen der Heckschütze passiert> - Auspuff undicht, Abgase kommen raus ( Vorschalldämpfer )> - Kabel der hinteren LED sind lose und hängen raus.> - Bei der Heckschütze oben beim Kofferraum fehlt eine Schraube.Der Auftrag war dazu nicht gerade günstig!Nun fehlt mir auf das der Lack Mega schnell weg geht.Bei meinem originalen Kit spricht (originalen Hyundai Coupé designe) ist mir noch nie so schnell der Lack weggegangen.Kommt mir so vor, als wenn ich jetzt auf der Autobahn nicht schneller als 100 km/h fahren darf, da sonst der Lack stark beschädigt wird.Anbei einige FotosTür + SeitenschwellerLED KabelAuspuff Abgase
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Das ist Pfusch der übelsten Art, jede Polnische Hinterhofwerkstatt kann das besser!Zurück in die Werkstatt und Nachbessern lassen, ansonsten Gutachter und Anwalt konsultieren!
peligro04
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 14:01

Beitrag von peligro04 »

Die Liste, der aufgeschriebene Fehler wurden, bemängelt,muss nur noch vorbei fahren bin gespannt...
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Hast du das nicht bei Bodykit Factory machen machen?Und was ist das beim Auspuff für eine komische Konstruktion?? Bei meiner Bastuck sieht das aber anders aus....
peligro04
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 14:01

Beitrag von peligro04 »

QUOTE (RTO @ 1 Mär 2013, 22:44 ) Hast du das nicht bei Bodykit Factory machen machen?Und was ist das beim Auspuff für eine komische Konstruktion?? Bei meiner Bastuck sieht das aber anders aus.... Keine Ahnung, was das für eine komische Konstruktion ist?Ich kenne mich damit nicht aus.Ein Freund von mir meinte nur, warum das eingeschweißt worden ist?...Kannst gerne ein Foto von deiner Bastuck posten.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Foto hab ich keine aber bei mir ist das nur gesteckt und mit schellen verschraubt. Und alles ist dicht. So wie es von bastuck vorgesehen ist. Grüße
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Oh je soviel Pfusch.Und lasse mich raten du hast oredntlich gezahlt....Deshalb immer jemand ran lassen der auch Ahnung hat.Solche fähigen Jungs zu finden ist immer schwer
Antworten